personelle news im juli

auf anfang monat ist ein alter bekannter zu uns zurückgekehrt (ja, bei uns ist’s halt einfach am schönsten ;-)). peter wüthrich wird, wie vor seinem abstecher in andere gefilde, unsere industriekunden am standort burgdorf betreuen. er ist sowohl für die arbeitsaufnahme, wie auch für die darauffolgende ausführung verantwortlich. zudem wird er sich bei uns zum smarthome-techniker weiterbilden. herzlich willkommen zurück im team!

die folgenden „kleinen“ stromer sind nun ausgewachsen und dürfen ihre ersten erfahrungen als „grosse“ stromer machen – yep, wir sind froh tun sie das bei uns!
beda lechthaler – david schertenleib (zusatzlehre elektroinstallateur) – marco zöllig
cool haltet ihr uns die treue!

ganz herzlich begrüssen wir natürlich auch unsere neuen helden:
in herzogenbuchsee sind dies yves fankhauser, luca gerber und mohammad khanjari, in burgdorf asmerom ghebremeskel und lutfi safi.
euch wünschen wir alles gute für die kommende lehrzeit. welcome to the räbmäns!

bereits im juni haben sich michael otto und thomas zurbriggen zum team gesellt. sie haben sich bereits bestens integriert und sind schon nicht mehr wegzudenken… danke jungs.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.