werde ein räbmän – sei ein held!

damit’s immer schön leuchtet, alle steckdosen unter strom stehen, die geräte funktionieren und so weiter, dafür gibt es uns: die stromer von rebmann. damit das auch in zukunft so bleibt, brauchen wir dich! sei auch du ein held und mach die nacht zum tag. wir bieten jedes jahr mehrere lehrstellen als elektroinstallateur efz und montageelektriker efz an. komm doch einfach schnuppern und mache dir ein bild von unserem coolen beruf!

melde dich einfach an einem der standorte und verlange den zuständigen mitarbeiter:
burgdorf – stefan beutler
herzogenbuchsee – christian gränicher
huttwil – daniel blaser
langenthal – christian gränicher

hast du allgemeine fragen zur lehre und was rebmann alles bietet? dann gibt dir unser lehrlingsverantwortlicher, herr christian gränicher gerne auskunft. ihn erreichst du am standort herzogenbuchsee.

hier findest du interessante links und dokumente:

link zu elektriker.ch

stromer und schauspieler? als räbmän kein problem! 😉